top of page

Steffi Wolf

Fitnessökonomin

Moin,

mein Name ist Stephanie Wolf und ich bin 33 Jahre jung. Geboren in der Nähe von Berlin, hat es mich dann 2015 nach Hamburg in die schönste Stadt der Welt verschlagen. Ich bin ein frischer, fröhlicher Geist und liebe es meine Mitmenschen mit meiner Motivation und Begeisterung mitzunehmen.

 

Seit meiner Kindheit ist Sport ein fester Bestandteil meines Lebens. Daher habe ich mich vor sieben Jahren entschlossen den Bürostuhl gegen ein Studium in der Fitnessökonomie zu tauschen.

 

Ich liebe es mit Menschen zusammenzuarbeiten und speziell meine Klienten bei ihrer Zielerreichung tatkräftig zu unterstützen. Der Spaß beim Training kommt nie zu kurz und ich liebe es mein Wissen mit den Klienten zu teilen.

 

Ich bin sehr dankbar, meine Leidenschaft mit den Menschen zu teilen und sie auf ihrem Weg zu begleiten. Sei es das Thema Fasten, Ernährung oder Sport. Ich stehe Ihnen professionell mit Rat und Tat zur Seite.

​

Meine Qualifikationen

  • Ärztlich geprüfte Fastenleiterin der Deutschen Fastenakademie e.V.

  • Bachelor Fitnessökonomie

  • Fitnesstrainer B-Lizenz

  • Ernährungsberater

  • Functional Trainer

  • Personal Trainer

  • Corrective Exercise Trainer

  • Cardio Trainer

  • Gesundheitstrainer

  • Rehatrainer

Steffi Wolf Fitnessökonomin
bottom of page